Amine Gülşe ist für ihren Mann von Galatasaray nach Fenerbahçe gezogen

Für die Frau einer der ehemaligen Schönheiten der Türkei, Amine Gülşe, die mit Mesut Özil, einem Fenerbahçe-Fußballspieler, verheiratet ist, wurde behauptet, sie habe die Galatasaray-Mannschaft verlassen und sei Fenerbahçe-Fan geworden.

Die berühmte Schauspielerin Amine Gülşe ist mit dem Fenerbahçe-Fußballspieler Mesut Özil verheiratet und stammt bekanntlich aus Galatasaray. Gülşe hat am Vortag mit ihrer Tochter das Spiel zwischen Fenerbahçe und HJK Helsinki von der Tribüne aus verfolgt.

Gülşe, eine überzeugte Galatasaray-Anhängerin, trug während des Spiels ein Fenerbahçe-Trikot. Es wurde behauptet, dass Gülşe ihre Mannschaft gewechselt hat, weil ihr Mann nach Fenerbahçe gezogen ist.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu