Der erste Werbetrailer zu Leyla ile Mecnun wurde veröffentlicht! Was ist das Thema der Leyla ile Mecnun-Reihe?

Die legendäre Serie Leyla ile Mecnun startet wieder. Die erste Präsentation der Reihe, die dort weitergeht, wo sie aufgehört hat, ist erschienen. Es brach den Zuschauerrekord zum Zeitpunkt der Promotion. Nutzer in den sozialen Medien gaben an, sehnsüchtig auf diesen Moment zu warten. Der erste Werbetrailer zu Leyla ile Mecnun wurde veröffentlicht! Was ist das Thema der Leyla ile Mecnun-Reihe?

(mtag101702)
Die absurde Comedy-Serie Leyla und Mecnun, die zwischen 2011 und 2014 auf TRT 1 ausgestrahlt wurde, bereitet sich nach 8 Jahren wieder auf ihre Fans vor. Leyla und Mecnun mit Ali Atay, Serkan Keskin, Cengiz Bozkurt, Ahmet Mümtaz Taylan, Deniz Işın und Osman Sonant werden mit der neuen Staffel auf der Exxen-Plattform ausgestrahlt. Onur Ünlü saß auf dem Regiestuhl. Burak Aksak hat das Drehbuch geschrieben. Asuman Dabak war auch in der Serie enthalten, deren Dreharbeiten abgeschlossen waren. Die erste Präsentation der Serie mit neuen Geschichten ist erschienen.

(mtag101702)
DIE ERSTE FÖRDERUNG VON LEYLA UND MECNUN WIRD VERÖFFENTLICHT

(mtag101702)

(mtag101702)
WAS IST DAS THEMA DER MECNUN-REIHE MIT LEYLA?

(mtag101702)
Leyla ile Mecnun ist eine türkische Fernsehserie im absurden Comedy-Genre, die von Eflatun Film produziert und für 3 Staffeln auf TRT 1 ausgestrahlt wurde und vor dem Finale abgesetzt wurde. Die Serie basiert im Wesentlichen auf der Geschichte der legendären Charaktere Leylâ und Mecnun und wird um Elemente der absurden Komödie, Science Fiction und Situationskomödie ergänzt. Zwei Babys, die am selben Tag im selben Krankenhaus geboren wurden, werden wegen des Mangels an Betten nebeneinander ins Krankenhaus eingeliefert. Babys, deren Wiegen nach ihren Eltern gewiegt werden' Wörter “gefunden, sobald sie geboren wurden” sind nach den legendären Liebenden Leylâ und Mecnun benannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button