Der Impfausweis ist ein Muss, um Miss Turkey zu sein!

Der Countdown für den Miss Turkey Beauty Contest läuft, der dieses Jahr zum 40. Mal ausgetragen wird. Aufgrund der Coronavirus-Epidemie wurden die Regeln des Wettbewerbs geändert.

Der Miss Turkey Beauty Contest, an dem schöne Kandidaten teilnehmen, wird seit Jahren in der ganzen Türkei mit Interesse verfolgt. Es wurde bekannt gegeben, dass die Bewerbungen für den Wettbewerb am 20. August enden, Tage bevor die 20 Finalisten ermittelt werden. Berühmte Namen wie Arzum Onan, Çağla Şikel, Azra Akın und Yıldırım Mayruk werden im Jurysitz des mit Spannung erwarteten Wettbewerbs Platz nehmen.

Während die Details des Wettbewerbs klar sind, sind die Kandidaten, die den Covid-19-Impfstoff nicht haben “Farmasi Fräulein Türkei” erfuhr, dass es nicht sein konnte. Aufgrund der Regeln müssen die Finalisten, die die Türkei im Rahmen der Epidemie vertreten, zwei Impfstoffdosen erhalten und es gehört zu den Verpflichtungen, den Impfpass zu erhalten. Bei Kandidaten, deren Impfpass noch nicht ausgestellt wurde, sollte innerhalb der letzten 72 Stunden ebenfalls ein negativer PCR-Test vorliegen.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu