Der Schritt von Sänger Irmak Arıcı schockierte diejenigen, die ihn sahen!

Der Sänger Irmak Arıcı, der als eines der Nachwuchstalente der Musikwelt gezeigt wird, spuckte dem im Verkehr streitenden Fahrer ins Gesicht und erstaunte die, die es sahen.

Duett mit Mustafa Ceceli “Siegel”

Irmak Arıcı, die mit ihrem Song auf dem Musikmarkt für Furore sorgte, stritt sich mit jemandem über das Nachgeben im Straßenverkehr. Als die Heftigkeit der Diskussion zunahm, spuckte der berühmte Sänger dem Fahrer mehrmals ins Gesicht. Während sich der Vorfall Sekunde für Sekunde auf der Handykamera spiegelte, stand die skandalöse Tat auf der Agenda der sozialen Medien.

Der Fahrer, der Aussagen zu dem Thema machte, “Ich habe auf die Hupe gedrückt, um zu warnen. Nachdem ich hupte, verfluchte er mich mit Handgesten. Als ich fliehen wollte, hat er das Auto vor mir kaputt gemacht” sagte er.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu