Die berühmte Schauspielerin Arzu Gamze Kılınç reagierte auf die Stadtverwaltung von İzmir!

Zu den Skandalen bei den Vorsingen des Stadttheaters von İzmir wurde ein neuer hinzugefügt. Arzu Gamze Kılınç, der die Spieler erfuhr, die trotz ihres bevorstehenden Rücktritts rekrutiert wurden, reagierte.

Während die Unregelmäßigkeiten in der Theaterprüfung keine Lösung fanden, hat die Stadtverwaltung von Izmir einen weiteren Skandal unterzeichnet. Für Kontroversen sorgte die Gemeinde, die die Schauspieler im Rentenalter in die Hauptbesetzung des Theaters brachte und den jungen Schauspielern keine Chance ließ.

Die Meisterschauspielerin Arzu Gamze Kılınç gehörte zu den Kritikern. Spieler, “Während 3.000 junge Spieler arbeitslos sind, sollten ältere Spieler bei Bedarf gerufen werden, sie sollten mit Vertrag gespielt werden.” drückte seine Reaktion mit seinen Worten aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button