Die berühmte Schauspielerin Timuçin Esen sagte “Nein” zur Mevlana TV-Serie!

Als der Countdown für die TV-Serie “Mevlana” beginnt, die auf dem Digitalkanal von TRT1 ausgestrahlt wird, verärgert der Besetzungswechsel die Fans.

“Hekimoglu”, einer der meistdiskutierten Namen seiner letzten Zeit, mit seinem erfolgreichen Auftritt in der Serie. Timuçin Esen, neues Projekt “Maulana”. Es wurde bekannt, dass die Dreharbeiten der für den digitalen Kanal von TRT1 vorbereiteten Serie bald beginnen werden.

Es stellte sich heraus, dass Timuçin Esen, der zuvor das für die Fernsehserie Mevlana geschaffene Plateau in Konya besucht hatte, das Projekt positiv beurteilte. Jedoch nach dem, was gelernt wurde; Die berühmte Schauspielerin beschloss, die Serie zu verlassen, bevor die Serie überhaupt begann. Während die Nachricht von der Trennung die Fans verärgerte, “Maulana”

Es wird einen neuen männlichen Hauptdarsteller für die Serie geben .

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu