Die neue Adresse von Vahide Perçin, einst Sultan von Çukurova, ist bekannt!

Die altgediente Schauspielerin Vahide Perçin, an die mit der Figur des “Hünkar Yaman” die sie in der TV-Serie “Once Upon a Time in Çukurova” zum Leben erweckte, bereitet sich darauf vor, mit einem neuen Projekt auf die Bildschirme zurückzukehren.

Vahide Perçin, eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der Türkei, „Es war einmal in Çukurova“ in der TV-Serie porträtiert “Hünkar Yaman” hatte mit seinem Charakter einen Thron in den Herzen. letztes Jahr „Es war einmal in ukurova“

Der berühmte Schauspieler, der sich entschied, die Serie zu verlassen , erhielt danach viele Serienangebote.

Vahide Perçin, die sich nach dem Ausstieg aus der Serie eine Auszeit gönnte, gründete sie mit ihrer Ex-Frau Altan Gördüm. „Academy is at 35.5 Art House“ konzentrierte sich auf seine Arbeit. Es wurde bekannt, dass der berühmte Name, der eine Weile eine Pause von den Bildschirmen einlegte, seine Fans mit einem Überraschungsprojekt treffen wird.

„Es war einmal in ukurova“

Es wird gesagt, dass der Schauspieler, der bei Tims&B, der Produktionsfirma der Serie , unterschrieben hat, an einer Serie teilnehmen wird, die die Geschichte einer einflussreichen Frau erzählt. Die Serie, die auf TRT-Bildschirmen ausgestrahlt werden soll, wird in der neuen Staffel auf die Bildschirme kommen.

Mama, Prächtiges Jahrhundert

(mtag101705) und Ich habe dich Feriha genannt

Mit Spannung wird die neue Serie von Vahide Perçin erwartet, die in vielen erfolgreichen Produktionen wie auf das Publikum stieß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button