Die neueste Version des 55-jährigen Serap Paköz war ein Ereignis in den sozialen Medien! Geteilt mit der Notiz “ohne Photoshop”!

Der berühmte Moderator Serap Paköz ließ Seda Sayans Arzt einen “French Hanger” von ihrem Social-Media-Account. Paköz teilte seine endgültige Version zum ersten Mal nach dem ästhetischen Eingriff in den sozialen Medien.

Nach Seda Sayan, die kürzlich mit ihrer Ästhetik auf der Tagesordnung stand, wurde eine neue hinzugefügt. Serap Paköz, die angab, vor kurzem aus der Operation gekommen zu sein, hat es nicht versäumt, ihre neueste Version nach der Operation auf ihrem Social-Media-Account zu teilen.

Mit der Aussage, dass Seda Sayan für sich selbst intervenierte und ihren Arzt anrief, ließ der Server die folgende Notiz unter ihrem Anteil fallen:

“Was ist mit mir los? . . Cem hat mich ein wenig erholt. Er machte einen französischen Kleiderbügel. Es ist nur 1 Stunde her… Übermäßige Schwellung. Ich liebe es auch. . . Die liebe Seda Sayan rief Cem aus Miami an. .

ICH WARTE AUF MEINE NEUE POSITION gespannt

„Paköz wurde in Nişantaşı nach dem ästhetischen Eingriff, den er in den letzten Tagen durchgeführt hatte, gesehen. Auch der Moderator, der an den Linsen im Fahrzeuginnenraum befestigt war, gab ein Statement ab.

pakkoz, “Ich kam aus der Arztpraxis. In ein paar Tagen werde ich mein neues Ich wiedererlangen. Ich warte gespannt auf mein neues Ich. Ich bin ein Mensch, der mit mir selbst im Reinen ist” sagte er.

Das Teilen des berühmten Servers wurde in kurzer Zeit zur Tagesordnung, indem es in den sozialen Medien große Aufmerksamkeit erregte. Seine Follower kommentierten Paköz: “Was war der Bedarf?”, “Alle begannen gleich auszusehen”.

Anhänger von Paköz, der die Details der Operation auf seinem Social-Media-Account teilte und sich bei seinem Arzt bedankte, sagten: „Sie werben sogar für Ästhetik. Dein Leben ist frei,' kommentierte er.

“NICHT IN MEINEM BUCH”

Der berühmte Server, der bei schlechten Nachrichten nicht schwieg, „Ich; Ich bin die Tochter eines Vaters, der sagt: “Tochter, du wirst den Arbeiter bezahlen, bevor der Schweiß auf seiner Stirn trocknet”. Ich bin mit dieser Lehre aufgewachsen. “Freiheit” habe nicht in mein Buch geschrieben und wird es auch nicht. . . Ich kann meine Rechnung für diejenigen stellen, die sich fragen, aber diese Unhöflichkeit ist auch nichts für mich. In Liebe!' rebellierte mit seinen Worten.

TEILEN SIE DIE LETZTE VERSION

Der berühmte Server teilte seine neueste Version mit seinen Anhängern. Serap Paköz schrieb die Notiz “Ohne Photoshop” auf diesem Foto.

Sefa Doğanay erhielt ein Ti'ye für die Ästhetik, die Paköz gemacht hatte. Doğanay teilte auf seinem Social-Media-Account mit: “Ich bin mit meinen französischen Kleiderbügeln auf der Suche nach der Wahrheit, ich wurde vermisst”.

Auch Seda Sayan, die zuvor eine französische Kleiderbügel-Ästhetik gemacht hatte, kommentierte Doğanays Post. Sayan kommentierte: “Sohn, du bist verrückt”.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu