Ebru Şallı: „Ich esse, aber ich nehme nicht zu!“

Ehemaliges Model Ebru Şallı, die in ihrem Leben auf gesunde Ernährung und Sport setzt, machte in ihrer Sendung auf Youtube offene Aussagen zu ihren Followern.

Der berühmte Pilates-Lehrer, der auf seinem Youtube-Kanal etwa 60.000 Follower hat, beantwortete Fragen seiner Follower. Şallı, die die sechs Bonbons aß, die sie ihm während der Sendung vorstellte, “Alle nennen mich '40-45' Kilo, das gibt es nicht“

Er sprach als .

Ebru Şallı berührte mit ihren Pilates-Trainingsvideos das Leben vieler Sportbegeisterter und betonte, dass sie nicht jeden Tag Sport treibe. „Ich mache 4-5 Tage die Woche Sport. Ich bin kein Sportler. ” sagte er.

“53. 3 TÖTE“

Ebru Şallı, die mit ihrer fitten Erscheinung auffällt, “Werde nicht böse, aber ich esse und ich nehme nicht zu. Das hat natürlich mit der Genetik zu tun. Ich bin nicht so dünn, wie du weißt, ich bin 53,5 kg schwer und 1,72 groß. Alle nennen mich '40-45' Kilo gibt es nicht. ” und setzte seine Worte wie folgt fort:
“Möchtest du etwas Brot?' sie fragen nicht. Ich fühle mich wie ein Verlierer. “Möchtest du neulich etwas Brot im Flugzeug? Sie fragten. Ich wollte auch Pide verführen. Ich sagte dreimal, ich habe buchstäblich um Pita gebettelt, aber sie brachten Vollkornbrot. Sie denken, dass “Ebru kein Brot isst”. Ich hatte ein Sandwich dabei und habe es gegessen. ”

“ICH HABE DIPLOME DER FRANZÖSISCHEN KÜCHE!”

Der berühmte Name betonte, dass er sich für das Kochen interessierte. „Ich liebe es zu kochen, zu essen und zu füttern. Ich habe alle Kochkurse besucht. Ich habe etwas über die Weltküche gelernt. Ich habe Diplome von der osmanischen Küche bis zur italienischen und französischen Küche. ” sagte er.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button