Fahriye Evcen wird das Camp für die Alparslan-Serie betreten

Der neue Job von Fahriye Evcen, die nach der Schwangerschaft mit ihrem Sohn Karan eine Pause von den Sets einlegte, wurde bekannt gegeben. Fahriye Evcen, der sagt: “Die Verwandlung wird großartig sein.” spielt in der TV-Serie Alparslan. Evcen wird nach den Ferien in ein enges Lager eintreten.

KLICKEN SIE HIER FÜR DAS VIDEO DER NEWS UHR

Die 35-jährige Schauspielerin Fahriye Evcen kehrt nach 3 Jahren auf die Bildschirme zurück. Als sein Sohn Karan 2 Jahre alt wurde, begann der Schauspieler, der schon lange nicht mehr vor den Bildschirmen war, die Angebote warm anzuschauen. Evcen wird in der Sultan Alparslan-Serie des Produzenten Emre Konuk auftreten, die die Geschichte von Awakening Great Seldschuken erzählt.

Die Schauspielerin, die das Angebot annahm, fuhr mit ihrer Familie in den Urlaub. In der Woche nach Bayram beginnt der Spieler ein rigoroses Training. Der Spieler, der den Charakter von Akça Hatun spielt, wird Reitunterricht nehmen, Pfeile auf ein Pferd schießen und ein Schwert halten.

Der Schauspieler wird von einem Team namens Nomad ausgebildet, das Hollywoodstars ausbildet. Evcen, der sich die Hauptrolle mit Barış Arduç teilen wird, wird von Mehmet Özgür und Mim Kemal Öke begleitet, die er gemeinsam in Çalıkuşu gedreht hatte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button