Filiz Akın, die auf der Intensivstation behandelt wurde, wurde entlassen

Es wurde bekannt, dass Filiz Akın, eine der Meisterdarstellerinnen von Yeşilçam, am vergangenen Donnerstagabend auf die Intensivstation gebracht wurde und ihre Behandlung am Freitag abgeschlossen und entlassen wurde.

Eine Nachricht über Filiz Akın, eine der Meisterinnen des türkischen Kinos, die mehr als 100 Filme produziert hat, kam in den Vordergrund und verärgerte ihre Fans. Nach den Nachrichten von Posta; Der Künstler wurde am vergangenen Donnerstag auf die Intensivstation gebracht.

Sein Sohn İlker İnanoğlu, der in Los Angeles war, kam in Eile in die Türkei. Inanoglu blies sogar seinen Geburtstagskuchen im Krankenhaus.

Akın, der am Freitagabend aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wurde von seinem Sohn İlker İnanoğlu begleitet.

Das Buch mit dem Titel „Life Has No Rehearsal“, in dem Akın von seinem Privatleben und den Unbekannten seines künstlerischen Lebens erzählt, ist im Buchladen İnkılâp erschienen.

Die Künstlerin beantwortete die Fragen von Bircan Usallı Silan im Flussgesprächsbuch. Akın sagte: „Gab es irgendwelche Emotionen, die Sie beim Schauspielern vermisst oder nicht in vollen Zügen erlebt haben?“ Er beantwortete die Frage wie folgt:

Wir konnten nicht an der Beerdigung teilnehmen

„Wir haben so hart gearbeitet, dass wir nicht einmal an der Beerdigung unserer Verwandten teilnehmen konnten. Kino war ein Job, der viel Hingabe erforderte. Wir arbeiteten Tage und Nächte. Ich kann nicht sagen, dass ich irgendeine Emotion richtig erlebt habe. Wie seltsam, eine Frau zu sein. Und wie kann man das begründen? Viel verschönern, sich verkleiden, den Unterschied zeigen; Ja, wir haben das für Rollen in unseren Filmen gemacht. Außerdem keine Zeit dafür. Zum Beispiel das Gefühl, eine Schwester zu sein. Ich habe meine Schwester immer geliebt, ich habe immer versucht, für sie da zu sein, wenn sie es brauchte. Bei meiner Mama genauso. Ich konnte nicht die ganze Zeit bei ihnen sein, aber wir haben uns gegenseitig unterstützt. Das Leben sah uns für eine solche Rolle geeignet. Die Hauptthemen und Emotionen, die eher in Filmen als im wirklichen Leben erlebt werden. Aber ich sage dies nicht als Beschwerde. Zumindest sage ich nicht, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube, das hat es getan. Was ich sehe, ist Liebe und Respekt. Sind das ein paar Dinge?”

Er hat sogar Krebs freundlich begrüßt

Das Buch enthielt auch die Gedanken von Prominenten über Filiz Akın.

ZÜLFÜ LIVANELİ: Ein Filmstar zu sein ist eine interessante Erfahrung. Wer weiß, von wie vielen Menschen du träumst, wer weiß, wie viele tausend deiner Bilder an der Wand hängen, wer weiß, wie viele junge Mädchen versuchen, so zu sein wie du. Trotzdem muss man Filiz Akın sein, um ein „authentischer, einfacher und freundlicher Mensch“ zu bleiben.

TÜRKAN ŞORAY: Filiz, deren Name ich zittere, wenn ich ihren Namen höre; Mein Freund, der neben seiner zarten, emotionalen, eleganten Persönlichkeit auch eine sehr starke Seite hat, die jeder Veranstaltung mit Standhaftigkeit entgegentritt. Selbst im hoffnungslosesten Moment fängt es einen Hoffnungsschimmer ein.

OYA BAŞAR:Als wir Kinder waren, gingen wir ins Open-Air-Kino und schauten uns diese magische Welt an. Ihr langes blondes Haar, ihre Anmut und Eleganz kamen mir immer ganz anders vor. Als ich ihn Jahre später traf, sah ich, wie schön und echt seine Seele war. Sie wurde meine Schwester, meine Freundin und meine Vertraute.

ILKER INANOGLU: Die Person, die mir das Leben geschenkt hat. Ein Beispiel für Geschmack, Qualität, Freundlichkeit. Mein Lebenslehrer, der auch Krebs freundlich begrüßt. Meine beste Freundin, meine Mutter, die mich immer wieder überrascht.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu