Gökhan Tepe: „Ich werde meinem Sohn ein Beispiel geben, indem ich unsere Traditionen am Leben erhalte!“

Der berühmte Schauspieler und Sänger Gökhan Tepe gewann mit seinen Aussagen über seinen Sohn die Anerkennung seiner Fans.

25 Jahre Musikkarriere “Komm meine Liebe”, “Abschiedsstation”

(mtag101705) und „Geh mein Herz“

Gökhan Tepe, der Werke geschaffen hat, die eine Periode wie prägten, macht sowohl mit seinem Privatleben als auch mit seinem Musikleben auf sich aufmerksam.

Sänger Gökhan Tepe, der 2016 mit Aylin Özer verheiratet war, hat einen Sohn namens Denizhan. Im Gespräch mit Sabah Günaydın machte der berühmte Name markante Aussagen über seinen Sohn Denizhan.

Tepe betonte, dass sie ihr Kind in Übereinstimmung mit den Sitten erziehen möchte, und sagte: ” Denizhan ist jetzt klein, aber in Zukunft möchte ich ein Elternteil sein, der es vorzieht, ein Beispiel für ihn zu sein, indem er unsere Traditionen am Leben hält, anstatt Ratschläge zu geben. Ich bin mir der Bedeutung meiner Rolle als Vater bewusst! So wie ich lebe, wird er in seinem Unterbewusstsein bleiben und sich in Zukunft gegenüber seinen Älteren oder Lieben so verhalten. Lass ihn möglichst viele seiner Verwandten kennenlernen, lass ihn in den Dörfern seiner Heimatstadt aufwachsen, lass ihn laufen, Respekt zeigen, respektiert werden. “

Der berühmte Sänger fügte auch folgende Sätze zu diesem Thema hinzu:
“Er wurde in eine neue Generation hineingeboren, aber seine Wurzeln und Spuren geben ihm auf jeder Reise Vertrauen. Wir haben diesbezüglich eine lustige Erinnerung; Großväter, Großmütter und Großmütter sahen ihn etwa ein Jahr lang nicht. Natürlich lieben sie ihn sehr, wenn sie sehen, wie sein Großvater Tahsin ihm ständig die Hände küsst. Denizhan Und jetzt, als er seinen Großvater sieht, streckt er zuerst die Hand aus. Das hat uns sehr gut gefallen! Natürlich wird Denizhan an der Reihe sein, sich die Hände zu küssen, wenn er groß ist.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button