Große Respektlosigkeit gegenüber der jungen Sängerin Edis bei der Preisverleihung!

Der berühmte Manager Erkan Özerman machte Aussagen über den Sänger Edis, dass er neulich bei einem Preisverleihungsabend kein Künstler war. Edis’ Aufstehen während Özerman auf der Bühne stand, verursachte Ereignisse. Özerman beschuldigte Edis mit schweren Worten.

Die Veranstaltung von Edis und Erkan Özerman markierte die Nacht des Golden Summit und der Career Awards.

Erkan Özerman, der am Abend von Ece Gürsel und Yavuz Seçkin die Bühne betrat, um die Auszeichnung entgegenzunehmen, erkannte, dass Edis aufgestanden war. “Mein Kind Edis, komm her. Wenn Erwachsene die Bühne betreten, werden sie respektvoll beobachtet. Du kannst dich nicht umdrehen, aber jetzt gehen” überraschte die Gäste mit seinen Worten.

Edis, der damals nicht wusste, was er tun sollte, schwieg. An die Journalisten, die am Ausgang auf ihn warten “Ich bin so deprimiert” war genug zu sagen.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu