Immobilien-Tycoon Dikran Masis ist ausgeliehen!

Der Immobilienkaufmann Dikran Masis, der sich 2017 nach seiner Heirat mit Yasemin Masis in London niedergelassen hatte, kehrte aufgrund der Pandemie erstmals nach langer Zeit in die Türkei zurück. Der wohlhabende, der keine Unterkunft mit seiner Familie finden konnte, musste jedoch eine Villa mieten.

Dieser Umzug von Dikran Masis, der eine der Villen der Unternehmerin Esra Oflaz in Bodrum gemietet hatte, überraschte alle. Masis, das 1447 Immobilien besitzt, konnte wegen der Pandemie lange nicht in die Türkei kommen.

Deshalb konnte er keinen Platz finden, weil seine Grundstücke voll waren. Darüber hinaus mietete Masis, der die Herzen eroberte, indem er während der Pandemie keine Miete von seinen Mietern nahm, mit seiner Familie eine Villa, um einen komfortablen Urlaub in Bodrum zu verbringen.

Er brachte sein Millionen-Dollar-Schiff mit, um mit seinem 5-jährigen Sohn und seiner Frau Yasemin die Buchten in der Nähe der Villa zu besuchen.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu