Liebesbeweis an die weltberühmte Schauspielerin Angelina Jolie von den Mädchen aus dem Krankenhaus!

Die weltberühmte Schauspielerin Angelina Jolie, die vor 8 Jahren unters Messer ging, um das Krebsrisiko zu beseitigen, wurde neulich beim Verlassen des Krankenhauses gesehen.

weltberühmter Star Angelina Jolie spiegelte sich neulich in den Linsen eines Krankenhauses in Burbank, Kalifornien. Die berühmte Schauspielerin, die ihre Fans beunruhigte, als sie ins Krankenhaus ging, traf die Mädchen am Ausgang des Krankenhauses. Jolie, eine 45-jährige Mutter von 6 Kindern, ist ihr erstes leibliches Kind. Shiloh, 16-jährige Zahara und 13-jährige Zwillinge Vivienne wurde gesehen, um sich zu treffen.

Angelina Jolie, die lieber einen nerzfarbenen Mantel über einer schwarzen Hose trug, blieb nicht unbemerkt, dass sie ihre Maske zur Vorbeugung der Coronavirus-Epidemie trug. Obwohl nicht bekannt ist, warum Jolie ins Krankenhaus ging, waren ihre Fans besorgt.

Es wird vermutet, dass der weltberühmte Schauspieler, der freudige Momente mit seinen Kindern hatte, zur allgemeinen Untersuchung ins Krankenhaus ging.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu