Mehmet Okan, der 15-jährige Sohn des berühmten Schauspielers Şoray Uzun, hat die Größe seines Vaters übertroffen!

Der Wechsel von Mehmet Okan, dem 15-jährigen Sohn des Schauspielers Şoray Uzun, der für seine Figur Ahmet in der TV-Serie “Sexenler” bekannt ist, überraschte.

Der beliebte Name der Bildschirme Soray Long wurde am Vortag mit seiner Frau Elçin Uzun und ihrem Sohn in einem Einkaufszentrum in Florya fotografiert. Es war bemerkenswert, dass Şoray Uzun, dessen Glück mit seiner Frau und seinen Kindern sich in seinen Augen widerspiegelte, die Größe des 15-jährigen Mehmet Okans Vaters übertraf.

Şoray Uzun, die mit ihrer Familie eine angenehme Zeit bei einem Fischer verbrachte, verließ die Reporter nicht. Fragen unbeantwortet. Über die Brände in der Türkei sagte Uzun: “Ich weiß die Hilfe zu schätzen, die bei den Bränden geleistet wurde. Auch ich trage zu diesen Hilfsmitteln bei. Lassen Sie die linke Hand sehen, was die rechte Hand gibt. Dies sollte jeden ermutigen und jeder sollte helfen. Ich möchte nicht, dass es geheim bleibt, wie erreichen wir uns sonst?” die Ausdrücke verwendet.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu