Nachrichten – İbrahim Kutluay ist mit seinem Sohn im Urlaub

Der ehemalige Basketball-Nationalspieler İbrahim Kutluay wurde am Vortag an einem Strand in Çeşme gesichtet. Kutluay, der mit seinem Sohn Ömer Kutluay, der aus seiner Ehe mit Demet Şener geboren wurde, im Urlaub war, wurde beim Eintauchen ins Meer fotografiert.

(mtag101702)

(mtag101702)

Viel Spaß mit seinem Sohn im Meer

(mtag101702)

İbrahim Kutluay, der sich von der Hitze überwältigt dem kühlen Nass überließ, scherzte mit seinem Sohn in den Wellen. Diese Momente von Kutluay, der mit Ömer Zeit im Wasser verbrachte, spiegelten sich auf diese Weise in den Linsen wider.

(mtag101702)

Der freudige Zustand von Vater und Sohn entging nicht der Aufmerksamkeit.

(mtag101702)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button