News – Fotoprojekt, das Frauen dazu bringt, ihren Körper zu lieben

1/7

Die kanadische Fotografin Emily Lauren, “Improving women's body” “Ich möchte beweisen, dass wir in jeder Hinsicht schön sind, anstatt uns auf das zu konzentrieren, was sie tun müssen.”

2/7

Emily sammelt ihre Fotografien in einem Buch und sagt: „Dieses Buch ist ein Muss für eine zufällige Dame, die denkt, dass ihr Körper nicht ganz den Standards der Gesellschaft entspricht. ” sagte.

3/7

Emily, die Frauenstudien und Soziologie an der Wilfrid Laurier University studiert hat, erwägt auch, Frauen darin zu schulen, wie die Schönheits- und Modebranche von einem schlechten Körperbild profitiert.

4/7

Emily: „Ich habe gerade einen netten Artikel verfasst, der sich darauf konzentriert, wie wir etwas über Körperbilder lernen, wie die Medien Körperunzufriedenheit ausnutzen und die daraus resultierenden Probleme. “

5/7

„Die Wahrheit ist, dass junge Mädchen lernen müssen, wie ihr Körperbild mit Dingen wie Essstörungen, Mobbing und sexueller Belästigung zusammenhängt, damit sie sich schützen und ihr Selbstwertgefühl steigern können. “

6/7

„Dieses Buch wird mehr sein als ein Fotoalbum. Es wird ein Leitfaden, eine Stimme und ein kreatives Werkzeug sein, um Selbstakzeptanz zu lehren. “

7/7

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button