Schauspieler Kubilay Aka machte die erste Aussage über seinen Gesundheitszustand

Der berühmte Schauspieler Kubilay Aka hatte einen unglücklichen Unfall, als er sich letzte Woche zu Hause den Kopf an der Fensterscheibe aufschlug. Die erste Antwort auf den berühmten Schauspieler kam von seinem Nachbarn Aras Bulut Iynemli. Aka machte eine Aussage über seinen Gesundheitszustand.

KLICKEN SIE HIER FÜR DAS VIDEO DER NEWS UHR

Schauspieler, einer der beliebtesten Namen der Bildschirme Kubilay Aka hat sich bei einem Unfall mit dem Kopf ans Fenster geschlagen, er verlor letzte Woche zu Hause das Gleichgewicht. Der Nachbar des Spielers, der in Zekeriyaköy wohnt, der auf demselben Gelände wohnt, hilft ihm dabei. Aras Bulut ynemli lief.

“Die Grube”

Das Duo, das in der Serie eine gemeinsame Rolle spielte , pflegte ihre Freundschaft auch nach der Serie. Berühmte Namen, die sowohl Nachbarn als auch Freunde sind, ließen sich in schwierigen Zeiten nicht allein. Als das Blut aus Akas Kopf nicht aufhörte, brachte Aras Bulut Iynemli den berühmten Schauspieler zum Zekeriyaköy Acıbadem Medical Center.

Kubilay Aka hatte im Krankenhaus 12 Stiche am Kopf und es wurde festgestellt, dass er jetzt bei guter Gesundheit ist.

Der Spieler, der 12 Stiche am Kopf hatte, machte erstmals eine Aussage über seinen Gesundheitszustand.

Verdacht auf Zucker

Im Gespräch mit den Reportern sagte die Schauspielerin: „Ich wurde ohnmächtig und schlug mir den Kopf gegen das Glas. Sie setzen Stiche. Wir vermuten Zucker. Es werden Analysen durchgeführt. Gott bewahre“, er sagte.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu