Schockierende Behauptung von Hakkı Bulut: Reynmen hat mein Lied gestohlen!

Einer der populärsten Namen der arabischen Musik, Hakkı Bulut, steht wie eine Bombe auf der Tagesordnung. Bulut behauptete, dass Reynmen die Musik des Liedes gespielt habe, das er vor 35 Jahren gemacht habe.

Hakkı Bulut, der 1967 in die Musikindustrie einstieg, Wir sind zwei Zweige eines Bäumchens“, „Der letzte Brief“ und “Ich bin eifersüchtig” ließ er seinen Namen in goldenen Buchstaben zu türkischer Musik schreiben. Der 76-jährige berühmte Name sticht mit mehr als tausend Werken als einer der beliebtesten Namen der Türkei hervor.

Hakki Bulut, der in einem Interview mit Akşam bemerkenswerte Aussagen machte, sagte: „Mädchen“

Er sagte, dass die Musik seines Liedes von Reynmen gespielt wurde.

Hakkı Bulut verwendet die folgenden Aussagen zu diesem Thema:
“Ist er ein Popsänger oder ein Rocker? Es gibt eine Person namens Reynmen, die ich nicht kenne. Er ist sehr nett, Leute lieben es, eines Tages schaute ich nach, er nahm mein Lied und legte es auf sein Album. 1986 schrieb Nazlım in ihrem Album “Mädchen, Mädchen sind schöne Mädchen, blonde brünette Mädchen, schlecht für dich. Lass den, der sagt, trocken werden, einige von euch sind Engel, andere sind Houri. . . “Ich habe ein Lied mit Texten wie “. Reynmen nahm die Musik dieses Liedes so wie sie ist und schrieb den Text dazu. Er hat auch ein Video gedreht und eine Freundin von ihm (Lil Bege) mitgenommen, als arabische Scheichs verkleidet, die Köpfe verhüllt, sie tanzten zu meinem Lied. Sie haben mich überhaupt nicht informiert. Ich dachte, ich bin umgezogen, es juckt mich ein bisschen, ich sagte “was soll ich tun”, wenn ich jetzt vor Gericht gehe, werde ich gewinnen. Weil er meine Musik so nahm, wie sie ist. Dann sah ich diesen jungen Mann an, viele Leute lieben es, ich dachte, 'Ich könnte diese Leute verärgern, wenn ich vor Gericht gehe', ich habe es nicht gesagt, ich habe es nur gemeldet das wissenschaftliche Komitee von MESAM Schau, dieser Freund hat mein Lied genommen und spielt es im Hintergrund, er hat einen Fehler gemacht, vielleicht hat er es unwissentlich gemacht, die Person, die es arrangiert hat, war naiv, er dachte, 'Hakkı Bulut würde es jedoch tun. #39;das ist mir nicht klar.”

“ENTSCHULDIGUNG, ES IST ZU SPÄT!”

Der berühmte Name, der nicht versäumt, Reynmen zu nennen, “Reynmen, ich rufe dich an, hörst du, ich bin so ein Gentleman” sagte er und fuhr mit seinen Worten wie folgt fort: „Obwohl er jetzt anrief und sich entschuldigte, war es spät. Wenn er früher angerufen und gesagt hätte, “Ich habe zu deiner Musik gesungen, ohne das Richtige zu kennen, Bruder” Ich würde Danke sagen. Ein Bericht vom Vorstand kommt zu mir, sie prüfen ihn dort. Schauen Sie sich den Rückschlag an, jemand im Vorstand ist Kadir Şeker. Zu dieser Zeit spielte er Baglama im Orchester, während er dieses Lied mit dem Titel “Girls” sang. Er hörte sich das Lied an und war schockiert, sagte er: “Oh Bruder, sie haben die Musik, die ich dort gespielt habe” Reynmen 's Job ist also hart”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button