Selcuk Tektaş, der nach Buse Varol kam, machte die Aktie emotional!

Nach dem Tod von Selçuk Tektaş, dem älteren Bruder seiner Frau Alişan, veröffentlichte Buse Varol nacheinander emotionale Botschaften über ihren Social-Media-Account. Varols Aktien brachten seine Anhänger zum Weinen.

(mtag101702)
Selçuk Tektaş, der gestern das Trauergebet in der Teşvikiye-Moschee verrichtete, wurde später beigesetzt. Nach der Nachricht von seinem plötzlichen Tod, die seine Familie und Verwandten zutiefst erschütterte, veröffentlichten viele Namen Beileidsbekundungen.

(mtag101702)

(mtag101702)
In Buse Varol verabschiedete sie sich mit emotionalen Worten von dem Bruder ihres Mannes Alişan, Selçuk Tektaş. Varol begann seinen Austausch mit den folgenden Worten:

(mtag101702)
“Ich werde dich immer mit deinem lächelnden Gesicht in Erinnerung behalten, mein lieber Selcuk. Wir hatten viel zusammen zu tun, wir haben vor 1 Monat am 20. Juli gesprochen, wir haben über den Ort gesprochen, an den wir am 21. Juli gehen, es ist nicht passiert. Gott gab mir die Chance zu sagen, dass ich dich liebe. Du warst der beste Mensch, den ich je auf dieser Welt gekannt habe. Du hast mir nie das Herz gebrochen, du hast immer gesagt, dass dein Platz von Krabben getrennt ist. Du hast auch einen großen Platz in meinem Herzen und wirst nie weggehen. Dieser Schmerz begleitet uns ein Leben lang. Du wurdest sein Onkel. ”

(mtag101702)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button