Überraschende Aussagen der berühmten Schauspielerin Ayça Ayşin Turan!

Schauspielerin Ayça Ayşin Turan, die mit ihrer Figur “June” in der TV-Serie “Island Tale”, machte in einem Interview, das sie einem Magazin gab, auffallende Aussagen.

“Karagül”, “Mary”, “Fehler” und “Zemheri”

Die Schauspielerin Ayça Ayşin Turan, die in vielen berühmten Produktionen wie mitgewirkt hat, ist derzeit “Inselgeschichte” hat sich mit der Serie einen Namen gemacht. Die schöne Schauspielerin machte in einem Interview mit dem Magazin Marie Claire Statements.

Über seinen Musikgeschmack spricht der 28-jährige Schauspieler “Es ist sogar möglich, dass ich jeden Tag mit einem anderen Lied aufwache. Kürzlich starte ich den Tag gerne mit Happy von Pharrell Williams.” sagte er.

Die berühmte Schauspielerin erklärte auch, dass sie morgens gerne mit Wasser und Kaffee in den Tag startet.

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu