Überraschender Abschied in der Serie Berg von Gönül! Cemre Melis Çınar hat die Serie verlassen

Es gab eine Nachricht, die die Zuschauer vom Berg Gönül verärgerte, der seit dem ersten Tag, an dem es auf TRT 1 ausgestrahlt wurde, seinen Namen auf dem Gipfel in allen ausgestrahlten Folgen hat. Cemre Melis Çınar, der Leben schenkte zum Charakter von Fadime, wird nicht an der neuen Staffel der Gönül-Bergbesetzung teilnehmen, wo die Dreharbeiten Ende des Monats fortgesetzt werden.

KLICKEN SIE HIER FÜR DAS VIDEO DER NEWS UHR

Die Gönül Mountain-Serie mit Berk Atan, Gülsim Ali İlhan, Yavuz Sepetçi und Ege Aydan, die sich unter den beliebten Produktionen von TRT1-Leinwänden einen Namen gemacht haben, unterbrach sein Leinwandabenteuer mit dem Staffelfinale.

Ende des Monats gab es eine unerwartete Trennung in der Phänomenserie Gönülberg, wo die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen.

Nach den Nachrichten von Birsen Altuntaş; Cemre Melis Çınar, der auf dem Berg Gönül den Charakter von Fadime zum Leben erweckte, verabschiedete sich vom Team. Er begann, die neuen Serienangebote des erfolgreichen Spielers auszuwerten. Auf der anderen Seite erfuhr man, dass es keinen neuen Namen gab, der an der 31. Episode der in Eskişehir gedrehten Serie teilnahm.

SPEZIELLER ABSCHNITT FÜR DAS Opferfest!

Wir begeben uns auf eine nostalgische Reise in Gedelli im Gönül Berg „Kurban“, die während des Opferfestes gezeigt wird… In dieser Episode erleben die Bewohner von Gedelli die Feiertage und zwei Hochzeiten und wo weitere interessante und unterhaltsame Abenteuer stattfinden , werden wir die schönen vergessenen Traditionen und Bräuche Anatoliens erkunden. Wir werden Ausschnitte aus dem Leben der aufrichtigen Menschen meines Landes sehen, die das Symbol für Liebe, Respekt und Toleranz, herzliche Familienbande sind.

MOUNT GONUL “SAURBAN” WERBEFILM WIRD VERÖFFENTLICHT

GONUL BERGENDE. ANHÄNGER

Der in kurzer Zeit in der türkischen Presse aufgefallene Gönülberg wurde im 30. Episoden-Trailer veröffentlicht. Alle Momente von Zahides Hochzeit werden das Publikum auf dem Bildschirm einsperren.

WANN BEGINNT DIE GONUL MOUNTAIN SAISON 2?

Es war gespannt, ob die Gönül Mountain-Serie, die am Samstag, 29. Mai, ihre 1. Staffel beenden wird, in der 2. Staffel geht. Im September soll die zweite Staffel der Serie Gönül Mountain mit Berk Atan und Gülsim Ali lhan beginnen. Wann die Gönül Mountain Serie im September starten wird, gibt es noch nicht.

WAS IST DAS THEMA DER GONUL MOUNTAIN SERIES?

Die Serie Gönül Mountain mit Berk Atan und Gülsüm Ali İlhan hat begonnen. Gönül Mountain Serie, in der es um die Geschichte von Menschen geht, die in Städten ihre in Vergessenheit geratenen Legenden, Traditionen und Werte leben, die ihre Liebe mit dem Herzen spüren, während sie mit ihrem Schweiß siegen, und die um ihr Leben kämpfen um ihre Hoffnungen und Träume. „Stift der Steppe“ Inspiriert von Mustafa Ciftcis ungesehenen Geschichten. Die neue Episode der TRT-1-Reihe, inspiriert von der unvergesslichen Ballade “Gönül Mountain” der verstorbenen Volksdichterin Neşet Ertaş. und in Eskişehir erschossen, wird mit Spannung erwartet.

WER SIND DIE BERGSPIELER?

In der Besetzung von Gönül Mountain, produziert von Köprü Film, geschrieben von Mustafa Çiftçi und Regie von Yahya Samancı; Es gibt Namen wie Berk Atan (Taner), Gülsim Ali İlhan (Dilek), Yavuz Sepetçi (Ciritçi Abdullah), Ege Aydan (Celal Bey), Semih Ertürk (Veysel), Ecem Özkaya (Zahide).

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu