Überraschung “Hadise” auf den Straßen von New York

In dem von einer weltberühmten Musikplattform erstellten Projekt gelang es Hadise, in die Liste einzutreten. Die Plattform projizierte die Fotos der Personen auf der Liste auf die Gebäude am New Yorker Times Square.

Hadise, einer der beliebtesten Namen der Türkei, erzielte großen Erfolg. Der Wind von Hadise wehte auf dem Times Square in New York, der beliebten Stadt Amerikas. Auf den Plakatwänden des New Yorker Times Square tauchten Fotos des berühmten Sängers auf.

Im Rahmen des Projekts einer weltweit bekannten Musikplattform hatte Hadise auch die Möglichkeit, ihre Fans im Ausland zu erreichen.

Die 35-jährige schöne Sängerin teilte ihre Freude mit ihren Followern, indem sie ihr Foto auf dem Times Square in New York zitierte. Hadise, die von ihren Fans geschätzt wurde, wurde für ihren Erfolg gelobt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button