Warum war Alişans enger Freund Demet Akalın bei Selçuk Tektaşs Beerdigung nicht anwesend?

Die Abwesenheit von Demet Akalın bei der Beerdigung des gestern beerdigten Selçuk Tektaş entging nicht der Aufmerksamkeit. Es ist heute herausgekommen, warum Demet Akalın, bekannt als Alişans enger Freund, nicht an der Beerdigung teilgenommen hat.

Zwei enge Freunde, Demet Akalın und Alişan, die viele Jahre lang beleidigt waren, haben sich letztes Jahr versöhnt. Sie präsentierten sogar eine Morgenshow, nachdem sich die beiden versöhnt hatten. Sie sprachen sogar nach der Sendung, die nach dem Ende dieser Saison abgesetzt wurde. Allerdings hat Ali lostan gestern seinen Bruder Selçuk Tektaş verloren.

Die Tatsache, dass Demet Akalın nicht an der Beerdigung in der Teşvikiye-Moschee teilnahm, blieb nicht unbemerkt. Mit Freunden wie Çağla Şıkel, Melek Baykal und Bülent Sertaş war es merkwürdig, dass Akalın nicht existierte.

Heute ist diese Frage beantwortet. Man erfuhr, dass Akalın wegen seiner allergischen Erkrankung etwa eine Woche im Krankenhaus behandelt worden war.

Deshalb konnte er nicht ausgehen. Er unterstützte seinen Freund jedoch, indem er ihn in den sozialen Medien teilte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button