Was wird Taylans neuer Schritt sein? Der zweite neue Episoden-Trailer der Aşkın Tarifi-Reihe ist erschienen!

Der zweite Episoden-Trailer der Aşkın Tarifi-Reihe, die mit ihrer ersten Folge großen Anklang fand, ist erschienen. Sie machte mit Kadir Doğulu, dem Hauptdarsteller des Films “Aşkın Tarifi” Serie, die als eine der neuen Serien der Sommersaison auf die Leinwand kam. Der zweite Episoden-Trailer der Aşkın Tarifi-Serie. . .

In der zweiten Folge der Aşkın Tarifi-Reihe, in der erfolgreiche Namen wie Kadir Doğulu, Serra Arıtürk, Cem Davran und Alper Saldıran im Cast sind, erlebt Naz die warme Welt des Euphrat und sein Eis beginnt zu schmelzen. Auf der anderen Seite bleibt er in Taylan jedoch nicht untätig und sein Wechsel überrascht alle. Hier ist der Trailer zur zweiten Episode von Aşkın Tarifi und diejenigen, die neugierig auf die neue Episode sind…

Serra Arıtürk, die in der zweiten Folge der Serie die Rolle der Naz spielt, bemerkt die heiße Welt des Euphrat und beginnt zwischendurch das Eis zu schmelzen. Taylans Schritt verblüfft alle. Der zweite Episoden-Trailer der Aşkın Tarifi-Serie. . .

Produziert von Mehmet Yiğit Alp und produziert von NTC Medya “Das Rezept der Liebe” hat die Saison in diesem Sommer geprägt. Sie ist in der Besetzung der Serie mit Kadir Doğulu und Serra Arıtürk.Cem Davran, Alper Saldıran, Yasemin Baştan, Ümmü Putgül, İdil Sivritepe, Atakan Yılmaz, Elif Melda Yılmaz, Mehmet Şeker, Deniz Gürkan, Gökhan Niğdeli, Selim Akgül, Onur Yakıcı und Es gibt Namen wie Bayır.

Zum Ausdruck bringend, dass Doğulu ein sehr guter Partner für sie ist, sagte Serra Arıtürk:„Obwohl wir uns für kurze Zeit mit Kadir getroffen haben, haben wir uns sehr gut verstanden. Am Set haben wir Spaß mit all unseren Schauspielerkollegen. Während der Dreharbeiten verbringen wir viel Zeit in der Küche. Manchmal verzaubern uns die Gerüche von Essen. Meistens sehen Kadir und ich uns gleichzeitig an und sagen, dass wir hungrig sind und anfangen zu essen. Sogar unser Stoffwechsel funktioniert jetzt fast gleich.“ sagte er.

WAS IST DER GEGENSTAND DER ASKIN REZEPTREIHE?

Fırat, ein mittelmäßiger Dönermeister, will sich an seinem Lebensberater Doktor Ask rächen. Fırats Wut schleppt ihn in das französische Restaurant. Als köstlicher Koch gewinnt Fırat die französische Küche zurück, die er schon immer geliebt hat; Dank Naz Soyluer trifft sie auf die wahre Liebe.

Die kuriose Reise von Fırat Chef, der durch die Mischung der östlichen und westlichen Küche fast ein kulinarischer Zauberer ist, wird das Publikum auf dem Bildschirm einsperren. . .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button