Zwischen Kayahans Ex-Frau İpek Açar Kömürcü und Beste Açar waren die Seile gespannt!

İpek Açar Kömürcü, seine Frau Alper Kömürcü und seine Familie machten Urlaub in der Villa des Meisterkünstlers Kayahan namens Gönül Köşkü in Gömeç, und Kayahans Tochter blieb nicht unaufmerksam.

2015 verstorbener Meisterkünstler Kayahan‘s Tochter Beste Açar und Kayahans Ex-Frau İpek Açar Kömürcü wächst die Spannung. Beste Açar hatte auf die Verwendung von Kayahans Nachnamen durch İpek Açar Kömürcü reagiert, obwohl er eine andere Person geheiratet hatte.

Danach zog Kayahan zusammen mit İpek Açar Kömürcüs Frau Alper Kömürcü und ihrer Familie nach Gömeç. Gönül Köşkü machte Urlaub in seiner Villa, was Beste Açar verärgerte.

Mit der Nachricht, dass İpek Açar Kömürcü alle Rechte an den geerbten Liedern übernehmen will, äußerte sich Beste Açar wie folgt:

“Ich bin nicht nach Geld, Briefmarken, Eigentum. Die spirituelle Seite der Sache, die mich aufregt. Ich wollte, dass die Sachen meines Vaters ein Museum werden. Ich möchte sowieso nicht dorthin, denn diese Erinnerungen und das, was passiert ist, sind jede Sekunde vor meinen Augen. Wir werden uns nächste Woche mit meinem Anwalt treffen und darüber sprechen, was wir im Rahmen des Gesetzes tun können. Ich werde eine Klage einreichen. Es macht mich traurig, dass er und seine Frau dort mit seiner Familie Urlaub machen und er die Werte und Erinnerungen meines Vaters ignoriert.“

EK İŞLER VE YURT DIŞI İLE İLGİLİ İLANLAR İÇİN MUTLAKA UĞRAYIN

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu